ZUFRIEDENE KUNDEN

CHRISTIAN
JUNG

Ich bin begeistert, habe ich doch im September Kontakt aufgenommen und Ende November war das Solardach bereits realisiert.

Die Installation der Panels und der Wechselrichter wurde mit grosser Sorgfalt vorgenommen und so der Anschluss an die Stromversorgung sichergestellt.

Auch nach der Montage wurde ich nicht allein gelassen. Man half mir, die Überwachung der Anlage über das Internet zu etablieren. 

So konnte ich jedes Jahr über 10 Megawattstunden Energie produzieren. Was ich nicht selber brauchte, wurde ins öffentliche Netz eingespeist und vergütet. Auch bei diesem Prozess wurde ich durch das Solarwerk unterstützt.

Zusammengefasst: Ein tolles Erlebnis!

KONRAD
NUSSBAUMER

«Die Möglichkeit, Strom auf dem eigenen Dach zu produzieren fasziniert mich. Zudem habe ich mich entschieden, die PV-Anlage gleich mit einer Speicherbatterie zu ergänzen. Somit sind wir weitgehend Autark, das heisst wir beziehen kaum noch Strom von aussen. Die Zusammenarbeit mit Pius war einfach, durch`s Band kompetent und professionell. Alles aus einer Hand – ein Ansprechpartner. Von der ersten Beratung, über die Montage bis hin zur  Inbetriebsetzung und Übergabe.»

KARL
SCHEFER

Wir können Pius Holdener uneingeschränkt empfehlen. Seine Kompetenz in PV-Technologie und die Sorgfalt bei Planung und Umsetzung haben entscheidend zur erfolgreichen Umsetzung unseres ehrgeizigen 60 kW-Projekts beigetragen, das mit dem Schweizer Solarpreis ausgezeichnet wurde. Wir würden Pius jederzeit wieder beauftragen.
 

© 2020 Solarwerk GmbH.

Powered by

www.officehelpers.ch

Impressum

  • Black Facebook Icon

Solarwerk

Moosstrasse 24

CH-8843 Oberiberg

Telefon +41 55 414 55 66

Mail: info(at)solarwerk.ch