WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Karl Schefer

Wir können Pius Holdener uneingeschränkt empfehlen. Seine Kompetenz in PV-Technologie und die Sorgfalt bei Planung und Umsetzung haben entscheidend zur erfolgreichen Umsetzung unseres ehrgeizigen 60 kW-Projekts beigetragen, das mit dem Schweizer Solarpreis ausgezeichnet wurde. Wir würden Pius jederzeit wieder beauftragen.

Konrad Nussbaumer

«Die Möglichkeit, Strom auf dem eigenen Dach zu produzieren fasziniert mich. Zudem habe ich mich entschieden, die PV-Anlage gleich mit einer Speicherbatterie zu ergänzen. Somit sind wir weitgehend Autark, das heisst wir beziehen kaum noch Strom von aussen. Die Zusammenarbeit mit Pius war einfach, durch`s Band kompetent und professionell. Alles aus einer Hand – ein Ansprechpartner. Von der ersten Beratung, über die Montage bis hin zur  Inbetriebsetzung und Übergabe.»